DSCF4405_edited.jpg

Nico Däscher

Kundenberater

Telefon:

078 840 99 50

Email:

Address:

Tittwiesenstrasse 61

7000 Chur

Geburtstag:

22. Mai 1999

Etwas über mich:

Ich bin ein flexibler motivierter Mensch mit einer fröhlichen Ader.

 

Meine werte sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness, genau diese Werte möchte ich auch in die Branche und in meine Beratung bringen.

Meine Absolute stärke ist die Kommunikation und der Anlagebereich. Dort habe ich über 4 Jahre nun aktive Erfahrung gesammelt und konnte mir ein sehr grosses Fachwissen aneignen, die bald auch noch in Diplomen widergespiegelt werden.

Mein Lebenslauf

Januar 2021

Januar 2018 - Dezember 2020

Juli 2016 - Juli 2020

Nun war es soweit wir schlossen uns mit Secura Helvetica zusammen. Es war Unternehmerisch eine geniale Entscheidung und war auf beiden Seiten ein grosser Schritt nach vorne. Den wir wollten was Verändern, am liebsten schon gestern! Heute bin ich in der Position als Junior Berater und vertrete die Interessen von mir und Secura Helvetica.

Meine erste Gründung im 2020 war die Firma Monument Swiss GmbH, an diesem Brand hatte ich schon über 2 Jahre gearbeitet, wir hatten seit 2 Jahren bereits sogar ein eigens Büro mit Branding.  Hier durfte ich alles Unternehmerische lernen, was mich von Anfang an stark interessierte. Während dieser Zeit war Secura Helvetica schon ein enger Partner.

Ich absolvierte erfolgreich eine 4 Jährige Lehre als Gestalter in Werbetechnik. Mit einer Abschlussnote von 5.1 viel mit die Lehre sehr leicht. Da ich keine Lehre im Finanzbereich gefunden hatte wo mir zusagte, baute ich meine kreative Fähigkeit weiter aus. Nebenbei war der Fokus jedoch immer bei den Finanzen. Somit kam es soweit, dass ich während meiner LAP Zeit sogar meine erste Firma gründete.