Nico Däscher

Bist du bereit Vermögen aufzubauen?

4 von 10 jungen Menschen wollen investieren und Vermögen aufbauen.

Doch sie wissen nicht, wo sie anfangen sollen. Ihnen fehlt die Strategie.

 

Ich helfe dir dabei, dein Vermögen zielgerichtet und nachhaltig aufzubauen.

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren

pexels-andrea-piacquadio-874242.jpg

Für viele Menschen ein absoluter Traum: die finanzielle Freiheit durch einen gezielten Aufbau von Vermögen.

Sie wissen, dass sie mehr sind als ihr Nine-to-Five Job.

Sie hinterfragen ihr Pflichtbewusstsein, welches sie immer wieder an den Tag legen. Der Alltag wird zunehmend langweilig. Bist du auch frustriert und fragst dich, warum du nicht mehr aus deinem Leben machst?

Fragst du dich, wie du Karriere machen kannst und dein Vermögen aufbauen kannst? Damit bist du nicht allein.

  • Jeder vierte Mensch ist unzufrieden mit seiner aktuellen beruflichen Situation

  • 40% der jungen Menschen möchten Vermögen aufbauen durch Investieren

  • Viele Menschen trauen sich nicht und ihnen fehlt die Strategie

  • Den meisten Menschen fehlt darüber hinaus ein greifbarer Startpunkt für den Vermögensaufbau

  • Sie wünschen sich eine vertrauensvolle Anlaufstelle, um ihren Vermögensaufbau voranzutreiben.

Du hast es dir verdient, finanziell frei zu sein. Du hast es dir verdient, ein Vermögen aufzubauen, um ein sorgenfreies Leben zu führen.

 

Stelle dich und deine finanziellen Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um die Weichen für deine finanzielle Zukunft zu stellen. Es ist Zeit, aus dem Hamsterrad auszubrechen und dich auf deinen Vermögensaufbau zu konzentrieren.

 

Habe mehr Zeit für dich und für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind.

Verschaffe dir jetzt eine gute Ausgangssituation! Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit deinem hochqualifizierten Vermögensaufbauspezialisten.

DSCF4361.jpeg

Mit wem wirst du das Kennenlerngespräch führen?

Mein Name ist Nico Däscher. Ich bin Versicherungsbroker und fokussiere mich schwerpunktmässig auf den Vermögensaufbau meiner Kunden.

Ich bin mit meinem Namen und Nummer bei der Schweizerischen Finanzmarktaufsicht eingetragen und bringe umfangreiche Fachqualifikationen in meine Beratung ein.

 

Mit über vier Jahren Erfahrung, habe ich bereits unzähligen Kunden geholfen, Vermögen aufzubauen. Nach der erfolgreichen Gründung und Führung von zwei Unternehmen entwickle ich aktuell mein drittes Unternehmen. Ich arbeite mit über 60 der renommiertesten Schweizer Partnern zusammen.

 

Vor allem die Werte Transparenz, Zuverlässigkeit und Wachstum bilden die Grundlage meiner Arbeit. Wenn du dir die Frage stellst, wo du mit welchem Investment starten kannst, dann bin ich dein richtiger Ansprechpartner.

Warum mache ich das?

# PASSION

Es ist meine absolute Leidenschaft, Menschen bei ihrem Vermögensaufbau zu begleiten und weiterzubringen. Mich erfüllt es immer wieder, wenn ich meinen Kunden Klarheit und eine Strategie geben konnte. Das wachsende Vermögen ist für mich Erfüllung und Ansporn zugleich. Mein Ziel ist es, dein vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein und so die Branche zu revolutionieren.

Dein Bewusstsein und der Wunsch nach einem gezielten Vermögensaufbau ist die Ausgangssituation für die Veränderung.

Für wen eignet sich dieses Konzept?

  • Du willst investieren und Vermögen aufbauen

  • Du hast 4.000 – 10.000 CHF Erspartes

  • Du weisst nicht genau, wo du anfangen sollst und dir fehlt die Strategie

Das kannst du von mir erwarten?

  • Ich bin dein vertrauensvoller Partner für deinen Vermögensaufbau

  • Ich gebe dir Klarheit und eine Strategie, um langfristig erfolgreich zu investieren

  • Ich helfe dir in einer 1:1-Betreuung und stehe dir persönlich zur Seite

NUR 100 Plätze

Um meinen Ansprüchen an eine ausgezeichnete Beratung zum Vermögensaufbau gerecht werden zu können, limitiere ich meine Beratungsplätze auf 100.

 

Diesen 100 Kunden stehe ich persönlich zur Seite. Ich helfe ihnen bei der konkreten Findung einer Strategie. Mit meinem Konzept wirst du deine Wünsche nach einem Vermögen und der richtigen Strategie erfüllen.

Verschaffe dir jetzt eine gute Ausgangssituation für deinen Vermögensaufbau und sichere dir einen der 100 Beratungsplätze!

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit deinem hochqualifizierten Vermögensaufbauspezialisten, Nico Däscher.

Facts

CICEOR_Certified.png
FINMA Logo_edited.png